Fussballturnier - 18.01.2015

Bei der Neuauflage des Saarländischen Hallenfußballturniers im Januar 2015 konnte wiederum die Mannschaft des Caritas Klinikum Saarbrücken "0Zehen3Zehen" den Siegerpokal erringen, welcher vom Organisator (Prof. Dr. Matthias Glanemann) der siegreichen Mannschaft überreicht wurde. In einem überaus fairen aber engagierten Wettstreit traten in diesem Jahr erneut 9 Mannschaften in der Soccer-Arena in Neunkirchen gegeneinander an, um sich auf sportliche Art und Weise zu messen. Einen rundum gelungenen, sportlich aktiven Tag mit vielen spannenden Spielen rundete ein abschließendes Essen in kollegialer und freundschaftlicher Atmosphäre ab.


Endstand:

  1. Team 0Zehen 3Zehen
  2. Heartteam Völklingen
  3. FC Wehen Homburg
    Atletico Anastomose


Halle

Blick in die Halle

Finalteilnehmer

Die Finalteilnehmer

Pokalübergabe

Die Pokalübergabe durch Prof. Dr. Matthias Glanemann an das siegreiche Team 0Zehen 3Zehen